B368 nic nie zmienia bo wgrałem przez hisuite. Wysłałem zapytanie do supportu, jak nie pomogą to wyślę to samo do supportu z niemiec bo mam tel z rynku niemieckiego.
dodana zawartość
Niemiecki support reaguje szybciej. Przesłali temat do działu rozwoju aby przy najbliższej aktualizacji naprawić problem. Przynajmniej tak zrozumiałem 🙂
"vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe Ihren Fall an die Entwicklung weitergeleitet, die den Fall prüft, damit Sie das mit einem kommenden Update beheben kann.
Nach 4 Tagen Inaktivität schließt das Ticket automatisch, aber Sie können sich jederzeit nochmal an uns wenden, wenn Sie Fragen bezüglich dieses Themas haben.
Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn Sie die Kundenzufriedenheitsumfrage für meinen persönlichen Service, die Sie in den kommenden Tagen bekommen werden, positiv beantworten.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne erneut kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
"